IMPRESSUM

IMPRESSUM

DIE ALSTERPERLEN
HAUSHALTSSERVICE DER EXTRAKLASSE

DIE ALSTERPERLEN
Inhaberin Manunia Grabowski-Friedel
Postanschrift
Flemingstraße 3
22299 Hamburg

Telefon: 040 – 467 77 690
E-Mail hallo@diealsterperlen.de
Steuernummer DE274986511
Finanzamt Hamburg-Nord

Wir sind Mitglied im
Logo_BHDU_800px

Design & Realisation
KNSK, kultwerk

Rechtshinweise
Eine Nutzung unseres Internetauftritts ist nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen zulässig:

Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (beispielsweise technische Störungen, Verfälschung durch unbefugte Dritte) auftreten. Beim Einsatz unterschiedlicher Browser für das World Wide Web aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen kann es bei der Darstellung der Daten zu Abweichungen kommen.

Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte. Dies gilt auch für Informationen auf externen Internetseiten, auf die wir in unserem Internetauftritt durch Links verweisen. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu Eigen.

Urheberrechte
Inhalte und Struktur unseres Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer vorherigen Zustimmung. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen. Er erwirbt keinerlei Rechte an den Inhalten oder Programmen. Links auf unseren Internetseiten sind nur nach unserer vorherigen Zustimmung zulässig.

Marken und Logos
Die in unserem Internetauftritt verwendeten Marken und Logos sind geschützt. Es ist nicht gestattet, diese Marken oder Logos ohne unsere vorherige Zustimmung zu nutzen.

Näheres zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz